[Berlin-wireless] APs mit atheros fuer BRN liveDEMO

axel axel
Di Okt 3 21:25:48 CEST 2006

Hallo,

ich könnte drei WGT634us zur verfügung stellen, können auch ruhig geflasht
werden usw. Bin aber selber ab morgen Früh richtung Frankreich unterwegs.

Das muß aber kein Problem sein:
Hallo Elektra, Du gehst morgen bestimmt eh zur c-base, vielleicht kannst Du
die ja mitnehmen (und wieder mitzurück bringen) liegen bei mir aufm
Schreibtisch im Karton.

Viel Spaß damit
axel