[Berlin-wireless] CACert und Antennen für F'hain-Ausbau

Robert Schuster theBohemian
Di Okt 10 16:57:25 CEST 2006

Hi,
am Mittwoch kommt jemand auf die c-base, der ein paar CACert assurances
durchführen will. Ich wurde angeschrieben und hab die c-base als Treffpunkt
vorgeschlagen, weil ich weiß das unter euch auch noch ein paar Assurer sind. :)

Außerdem: Ich habe Horst beim letzten Freifunk-Treffen in Kreuzberg zwei
Antennen abgenommen (hab das Geld ausgelegt), die für den Ausbau in
Friedrichshain gedacht sind (das "ND und Pariser
Kommune_NeuePoints_etc"-Projekt"). Einer der Beteiligten brauchte auch noch ne
Antenne für sich oder so ähnlich.

@Dagmar: Kannst du am Mittwoch auf die c-base kommen?

cya
Robert