[Berlin-wireless] Release Time: FFF-1.4.0

Karsten Nordsiek knordsiek
Di Okt 10 20:03:41 CEST 2006

Hola Sven,

Am Dienstag, den 10.10.2006, 15:10 +0200 schrieb
berlin-request at olsrexperiment.de:

> Prima endlich wieder was zum Spielen :)

> Leider ist trotzdem eine Kleinigkeit die nicht auf Anhieb laufen möchte.
> Der DHCPSplash von Lorenz Schori möchte gerne das ipt_mac Kernelmodul
> laden, was er wohl aber nicht vorfindet. Ich erinnere mich, dass man
> auch ff-macfilter installieren muss. Doch genau da liegt der Hase im
> Pfeffer, das Paket scheints nicht zu geben. Liegt es wie immer am
> Problem zwischen Stuhl und Tastatur, oder gibt es ein alternatives
> Paket, welches ich verwenden kann?

Geklärt, aus irgendwelchen Gründen... warum das auch immer so ist....,
habe ich die ganze Zeit mit einer alten Fassung des DHCP-Splashs
gearbeitet.. Asche auf mein Haupt,.. das Problem saß mal wieder zwischen
Stuhl und Tastatur. Also Sven, Release gleungen AP lebt, herzlichen
Glückwunsch.

Beste Grüße

Karsten Nordsiek
aias diejei