[Berlin-wireless] B.A.T.M.A.N-0.1-rc1 macintosh

Lorenz Schori lorenz.schori
Mi Okt 11 09:53:21 CEST 2006

stefan,

mobilo:~ lo$ ls /Library/Extensions
ext2fs.kext     tap.kext        tun.kext

da sind irgendwo tun/tap drivers für osx. ich hab sie mal für openvpn
oder tinc benutzt. such mal nach tunnelblick, da sind sie glaub ich
drinn.

lorenz