[Berlin-wireless] PPPoe Einwahl funktioniert nicht

Georg Faerber georg-faerber
So Okt 15 04:36:51 CEST 2006

Hm, die PPPoe Einwahl funktioniert nun, zumindest wird mir das so
angezeigt, ich kann aber das Internet nicht nutzen. Hab bei meiner
Netzwerkkarte die IP des Routers als DNS Server eingetragen,
funktioniert trotzdem nicht. Weiß nicht woran das noch liegen könnte,
Hilfe wäre sehr nett.

Gruss, Georg