[Berlin-wireless] Fon-Router

Stefan Pirwitz Autoverkauf
So Okt 15 14:48:57 CEST 2006

bei cyport steht aber mittlerweile die 35-? - klausel mit drinne...

Bitte beachte!
Das Registrieren Deines FON Routers und der Betrieb für mindestens 12
Monate ist fester Bestandteil dieses Angebots. Wenn Du den Router nicht
innerhalb eines Monats nach Erhalt registrierst, muss Dir ein Aufschlag
von ? 45 berechnet werden. Bei Fragen schicke bitte eine Email an
support at fon.com.

1. Du mußt Dich bei FON.com anmelden.
2. Der Router muss innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an Breitband
angeschlossen werden und registriert sein!
3. Der Router muss mind. 12 Monate online sein.
Wenn dies nicht der Fall ist, folgt einen Aufschlag von 45?.
Wenn Du dich entschließt, den Router nicht innerhalb der FON Community
zu verwenden oder das Betreiben des Routers innerhalb der FON Community
einzustellen, behält sich FON das Recht vor, Dich aufzufordern, den
Router an FON zurückzuschicken.

Ciao,
Stefan Pirwitz
Berlin, im Oktober 2006