[Berlin-wireless] FFF und Dienste

Sven-Ola Tuecke mail2news
So Okt 15 15:21:54 CEST 2006

Stefan,

Das ist das olsr-Plugin "nameserver" mit Addon von JensN. Solche Dienste
werden Huckepack via OLSR-Flooding angekuendigt. Ref:
http://ff-firmware.cvs.sourceforge.net/ff-firmware/ff-devel/olsrd-nameservice%2Bservices.patch?view=log

// Sven-Ola

"Stefan Pirwitz" <Autoverkauf at Keksdosenmann.de> schrieb im Newsbeitrag
news:1160916091.31278.8.camel at localhost.localdomain...
sollen diese infos nich irgendwann aus dem olsr ersichtlich werden? Gibt
es dann ein blugin für den olsrd ?(für meine großen maschienen^)

Ciao,
Stefan Pirwitz
Berlin, im Oktober 2006