[Berlin-wireless] [WLANware] [FFL] Buffalo Schnäpchen

Norman Steinbach steinbach.norman
Sa Okt 14 20:52:04 CEST 2006

Eija - is doch klar, bei dem Preis.

Da ich auch nicht zuhause war, ist mir wieder mal eine Gelegenheit, mit
meiner DSLflat 'nen FF-Gateway zu betreiben durch die Lappen gegangen.
Hat evtl. noch jemand nen Router zuhause rumliegen, der gerade im Regal
verschimmelt? Würd ihn Leihweise gerne nehmen.

Grüße,

Norman
(gerade etwas angepisst vom Umgang mit dem Phänomen "Geld" - naja, nicht
nur gerade...)