[Berlin-wireless] Fragen zu: fon ankuendigung

Martin Schmitz rupa
Do Okt 19 15:04:47 CEST 2006

Am 19.10.06 schrieb Norman Steinbach <steinbach.norman at web.de>:
> JEDER Unternehmer MUSS heutzutage, um mit seinem Geschäft bestehen zu
> können, seine Kunden/Geschäftspartner bescheißen,

Danke für die Beleidigung. Außer dieser Mail wirst Du von mir keine
Hilfe mehr bekommen.

> und werde weiter warten dürfen, bis ein Router vom Himmel
> fällt (&weich landet), um nen AP zu betreiben ;-)

Wohnst Du im Berliner Innenstadtbereich? Dann solltest Du Dich evtl.
doch mal bei FON registrieren. An Bewohner der Innenstadtbereiche
großer Metropolen verschenkt FON die Hardware nämlich ohne jegliche
Bedingungen.

> PS: Da diese Mail in Teilen OT ist, bitte ich darum, etwaige Antworten
> die sich nicht auf die OnTopic-Inhalte dieser Mail beziehen, mir per
> PM zuzusenden (damit nicht wieder irgendwelche Public Dumps anfangen
> über Systemkritik zu mosern die hier auf der Liste nix zu suchen hat).

Nicht alles, was irgendjemand in seinem kindlichen Frust auskotzt, ist
"Systemkritik", dazu bedarf es schon eines bißchen mehr. Richtig ist
allerdings, daß das hier nix zu suchen hat.

Martin