[Berlin-wireless] Fragen zu: fon ankuendigung

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Do Okt 19 15:55:00 CEST 2006

Norman, Alex,

Engagement + Zivilcourage kann man auf beiden Seiten des politischen
Spektrums finden - darum waer's schoen wenn's keinen Streit darueber gibt.
Wir brauchen sie _alle_ - Selbermacher sind naemlich selten.

@Norman: Nicht beleidigt sein - Alex ist bekannt fuer den etwas haerteren
Ton und hat daher hier eine gewisse Narrenfreiheit - manchmal ist das sogar
hilfreich ;-)

// Sven-Ola

----- Original Message -----
From: "Alexander Morlang" <alx at dd19.de>
To: "wirelesslan in Berlin" <berlin at olsrexperiment.de>
Sent: Thursday, October 19, 2006 2:57 PM
Subject: Re: [Berlin-wireless] Fragen zu: fon ankuendigung

Norman Steinbach schrieb:
> lorenz pressler wrote:

[schwachsinn geloescht]

> Davon abgesehen: Das Ding ist mir von der Hardware ohnehin zu ungeeignet
> für Freifunk, v.a. weil es auch keine internen LAN-Ports hat, sich nicht
> ohne großartige Bastelei konfigurieren lässt usw. - und auch aufgrund
> der Sachen, die Sven-Ola so darüber herausgefunden hat klingt es nicht
> wirklich wie eine Alternative für mich. Da mir das "Geschäftsmodell" von
> FON ohnehin suspekt ist, scheiß' ich also darauf und werde weiter warten
> dürfen, bis ein Router vom Himmel fällt (&weich landet), um nen AP zu
> betreiben ;-)

Dann mal viel spass mit deinen grundannahmen und vorurteilen, viel
erfolg dabei, ein mesh zu bauen mit routern, die vom himmel fallen. wenn
du erstmal wartest, bis die gesellschaft so ist, wie du sie willst, dann
viel erfolg, ich schaetze mal, du wirst vorher an altersschwaeche sterben.

> Viele Grüße,
>
> Norman

Gruss, Alex

[noch mehr geloescht]

P.S.: jaja, ich hoer erstmal auf, bissige mails zu schreiben.