[Berlin-wireless] Freifunk-Pack fuer Fonera

Stefan Pirwitz Autoverkauf
So Okt 22 19:04:02 CEST 2006

also das könnte doch noch ganz ungeahnte Ausmaße annehmen, wenn ich
daran denke, was man dann alles mit diesen roof zaubern können :)
schwiriger wird es sicher, dann ein Tripple-Play zu starten, olsr, roof
und fon ^^ aber vielleicht könnte man seiner Kreativität in diesen
bereich nen bisschen vorrantreiben

Ciao,
Stefan Pirwitz
Berlin, im Oktober 2006