[Berlin-wireless] Accounting im Gateway-Plugin

Sven-Ola Tuecke sven-ola
So Okt 29 09:47:21 CET 2006

Hi,

das Doppel-Accounting ist disabled - weil es nicht richtig lief. Allerdings
koennten meine letzten Speichermangel-Behebungen es zum Funktionieren
gebracht haben. Such' nach LANOLSR in /etc/init.d/S70pmacct und nimm'
die '#'-Zeichen 'raus.

// Sven-Ola