[Berlin-wireless] Accounting im Gateway-Plugin

tm-107 tm-107
So Okt 29 11:40:30 CET 2006

Hi,

erstmal danke für die Antworten. Also habe ich das in den Anleitungen zu
pmacct anscheinend doch halbwegs richtig verstanden.

Auf dem zweiten AP hatte ich schonmal ein Accounting, aber irgendwie war
der Siemens SE505 v2 damit etwas überfordert. Der ist mir immer nach ein
paar Stunden abgestürzt.
Naja, muss ich halt erstmal damit leben, auf meinem fli4l-Router läuft
ja auch ein Accounting, aber halt nicht nach IPs getrennt. Der zeigt mir
sozusagen nur OLSR-gesamt an.

gruß
Torsten