[Berlin-wireless] suche nach Programm/packet

yokoy freifunk
Mo Okt 30 00:54:37 CET 2006

hallo "cracker"
kennst du den befehl top? alles schon an bord von busybox. oder brauchst du
die zahlen grafisch?

als beispiel:
root at si_rs20:~# top
Mem: 8668K used, 5792K free, 0K shrd, 800K buff, 2688K cached
--schnapp

gruesse,
yky

On Sunday 29 October 2006 22:55, kaibetke at web.de wrote:
> Hi Leute
>
> hat schon jemand ein Programm oder Packet entwickelt, womit es möglich ist,
> z.b. bei meinen Linksys wrt54gl Routern zu sehen wieviel RAM bzw Cache noch
> frei ist, bzw. auch die eigentliche Menge angezeigt wird. Dachte mir sowas
> wie in der Form des Windows Taskmanagers. Wenn einer was hat, wäre ich
> dankbar, und nen Link oder Ort wo ist es dann finde wäre auch gut.
>
> Danke
>
> Gruß Cracker

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!