[Berlin-wireless] Accounting im Gateway-Plugin

tm-107 tm-107
Mo Okt 30 16:51:41 CET 2006

Hi Andreas,

im LAN wird auch jeder Rechner einzeln gezählt, aber alles was aus dem
Freifunk-Netz über meinen Uplink läuft wird nur als Gesamtsumme gezählt.
Wenn ich Deinen Vorschlag richtig verstanden habe müssten ja alle
Freifunker die über mich online gehen eine IP aus meinem 104er Subnetz
haben.

gruß
Torsten