[Berlin-wireless] olsrd crash

Marek Lindner lindner_marek
Di Okt 31 14:57:11 CET 2006

Am Dienstag, 31. Oktober 2006 14:11 schrieb Dennis Bartsch:
> hi,auch in WSE crashen regelmäßig die olsrds, wenn unsere netze
> gegenseitigen empfang haben. da die großen APs in der konfiguration nicht
> verändert wurden, also der olsrd seit dem reverse-dykstra-patch von
> sven-ola ein und der selbe ist, kann es nur an der größe des netzes
> liegen.grußDennis

Ja, ist auch meine Vermutung. Die OLSR-Entwickler haben nicht damit gerechnet,
dass es ein OLSR-Netz mit 32 Hops geben würde. Darunter leiden natürlich
erstmal nur die "Randbezirke".

Gruß,
Marek

PS: Mit welchem Email-Client verfasst du eigentlich deine Mails ? Bei mir sehe
ich deinen Text in nur einer Zeile ohne Zeilenumbruch. Das macht die Sache
etwas unleserlich ...