[Berlin-wireless] LInk HDL-ND

Volker Franke cassandro
Fr Sep 1 01:14:32 CEST 2006

Hallo Daniel, Andreas, cven,

Sorry, ich wollte hier nicht in Daniels tread "reinschießen", meine Neugier
war nur, ob es zwischen dem Problem im F'hain bei Daniel und dem sehr trägen
(bis nicht vorhandenen!) Traffic in Köpenick irgendeinen möglichen
Zusammenhang geben mag. Die Gemeinsamkeit wäre das ND, mehr weiß ich darüber
nicht.

Wäre klasse, wenn wir dem irgendwie "auf die Spur" kommen würden.

Liebe Grüße,
Volker