[Berlin-wireless] FON kooperiert mit polnischem Portalbetreiber: heise online News 01.09.2006

jens jensfeld
Fr Sep 1 19:30:36 CEST 2006

Hallo alle miteinander,

ich würde gerne !2! Adressen aus dem Verteiler streichen lassen -
weil ich alle Beiträge 3 x bekomme.

Wie kann ich mich an den ListMaster wenden (den aus Fleisch und Blut)?

Zhanxz und beste grüsse

jens

Jens Feld
Hagenauerstrasse 4