[Berlin-wireless] Amanzone + WRT54GL-EU

Marc Kura marc
So Sep 3 08:52:08 CEST 2006

tetzlav wrote:

> ...war das nicht PIN 16 + 17?

Pin 16+17 haben bei dem überhaupt keine Wirkung (anderer Flash). Leider
kann ich den Flash nicht erkennen, weil da ein Aufkleber drauf ist.

Pin 5 gegen Masse ergibt ein Reset, wie jemand anders mal beschrieben
hat, leider geht dann bei mir immer noch weder Ping noch tftp.

> <schwarzmalerei>
> Evtl. konnte er vorher das Boot-Image nicht lesen, weil er den FLASH falsch angesprochen hat, und
> jetzt weil er den FLASH nicht mehr ansprechen kann...
> </schwarzmalerei>

Hat dir schon mal jemand die Ohrlappen abgebissen? ;)

MfG,
Karl

PS: Suche bastler mit JTAG.