[Berlin-wireless] Router verschwunden

Marco Tidow martidow
Mo Sep 4 11:04:49 CEST 2006

> Rolf Pfeiffer schrieb:
> Wir haben ein (fast) stadtumspannendes Netz. Wenn der gesuchte Router
> hier in Berlin eingeschaltet wird - besteht eine gute Chance, daß irgendeiner
> unserer APs ihn entdeckt - geeignete Tools vorausgesetzt.

Hallo, Scheißsache,

es gibt ja unter uns eine Reihe Leute, die gleichzeitig auf x Kisten nach der MAC
Ausschau halten können.  Dazu brauchen wir aber die wifi-MAC !? ;-)
Ggfs. per PM.

Es gehört schon etwas Plan dazu, die MAC zu ändern.

Gruß und Kopf-hoch, marco

P.S.

@Ulf:
Spendentopf für diesen Zweck halte ich für SUPER!!!