[Berlin-wireless] Router verschwunden

Public Dump pbd
Mo Sep 4 18:59:31 CEST 2006

Gut, wer auf ganz sicher gehen will baut ne Sprengefalle ein, noch intakte Organreste werden dann zugunsten des Freifunknetzes verkauft. ;)

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: berlin-bounces at olsrexperiment.de [mailto:berlin-bounces at olsrexperiment.de] Im Auftrag von Reiner Böhme
Bereitgestellt: Montag, 4. September 2006 18:41
Bereitgestellt in: Public Dump
Unterhaltung: [Berlin-wireless] Router verschwunden
Betreff: Re: [Berlin-wireless] Router verschwunden

...genau! wenn schon keine angst, dann wenigstens unsicherheit wecken!

FREIFUNK! ...und dann das gift-symbol dahinter. und ne tel-nummer.

so schön die aufkleber-idee ist, sie rettet nicht vor "vandalen und A******öchern". sie erschreckt höchstens. vielleicht reichts ja. ;-)

reiner