[Berlin-wireless] Router verschwunden -> Hinweis zu Stickern!

sidd aka sveno. siddhart
Mo Sep 4 22:37:01 CEST 2006

Am 04.09.2006 um 19:15 schrieb Geier:
> Wenn man das bei http://stickma.de bestellen würde:
> Sticker (Resistent) / 500 Stück (Minimum) / 3,5*10cm
> Macht 63,40eur (mit Versand und Nachnahme)

vorsicht! evtl. sind die resistenten sticker nur sehr schlecht zu
beschriften. unsere sind auch lackiert oder mit folie oder so
überzogen. manche "marker" bleiben darauf sehr schlecht haften, kuli
geht meist gar nicht. evtl. die stickerdrucker vorher konsultieren,
welches material wetterbeständig, aber dennoch gut beschriftbar ist.

> Könnte ich erledigen und das dann irgentjemandem Verkaufen, der das in
> der cbase verkaufen würde. Am besten für 1eur pro Stück oder so und
> wenn
> dann Gewinn reinkommt geht der in einen Spendentopf.

wir verschenken die hier in wohldosierten mengen ;)

sidd aka sveno.