[Berlin-wireless] FON & Freifunk, Interview mit Martin Varsavsky

Sven-Ola Tücke mail2news
Di Sep 5 10:25:57 CEST 2006

Cven,

bin auch der Meinung, Wbx + die anderen haetten an der entscheidenden Stelle
besser ein ordentliches Wett-Biertrinken veranstalten sollen. Und ja - wbx
hat insofern recht, als dass wirklich etwas lange mit End-User-nutzbaren
Versionen gezoegert wurde.

Wie schon oefters geschrieben: Ich mach'n IPK fuer Kamikaze. Und zwar genau
dann, wenn a) die Distri soweit ist und b) am Markt in Mengen preiswerte
Geraete auftauchen, die wirklich mehr bringen (2*Wifi, billiger, robusteres
Gehause, mehr Speicher, Super USB etc) und nur unter Kamikaze laufen.

Die "Altlasten" haben wir auf den Daechern, und die sind mit dem jetzigen
Stand der FFF bestens bedient. Dafuer lohnt sich kein Riesenumbau - es sei
denn, irgendeine neuartige Killerapp wuerde erst dann laufen. Ansonsten
pflege ich lieber den aktuellen Stand und bleib' dabei.

Grusz, Sven-Ola