[Berlin-wireless] Freifunk Treffen in Kreuzberg

Robert Schuster thebohemian
Di Sep 5 21:07:54 CEST 2006

Marc Kura schrieb:

> Gibs irgendeine Verpflegung? Wieviele Leute  treiben sich denn da so
> rum?
>

> MfG,
> Marc

Im newthinking store kann gegen Überlassung von gängigen
Währungseinheiten Mate und anderes überlassen werden. ;)

Wie viele am Freitag kommen wollen, weiß ich leider nicht. Ist immer
unterschiedlich.

Wegen Spezialthemen ala "Wie rette ich meinen kaputt geflashten WRT?":
Wenn jemand da ist, der sich damit auskennt, kann dir auch
weitergeholfen werden. Allerdings ist der Fokus mehr auf der Einführung
von Interessierten. Du kannst also zB. Verwandte und Bekannte
herschicken, wenn diese noch nicht recht wissen, ob sie sich aufs OLSR
Experiment einlassen wollen.

cya
Robert