[Berlin-wireless] freifunk auf pro7 Re: (welcher codec?)

Andreas Burgfels burgfels
Mi Sep 6 12:55:20 CEST 2006

Hallo Jörg,
bei mir, und wahrscheinlich bei zahlreichen anderen Nutzern,
funktioniert es sicherlich ebenso wenig. Tote Hose zeigen BSplayer,
MediaPlayer Classic wie auch VLC. Deine zur Verfügung gestellte Datei
lässt sich nicht einmal mit dem neuesten Codec-Viewer G-Spot unter
Windows-XP auslesen; gibt mir zu denken... Könntest Du die
Newstime_06.09.05_20-00_pro7_15_TVOON_DE in ein freies Format, wie z.b.
xvid encodieren und bereitstellen.

Danke
a*