[Berlin-wireless] verschwundene router - nachschub

Sven-Ola Tuecke mail2news
Mi Sep 6 13:15:26 CEST 2006

Ole,

Aua. Lesen! Steht im Download-Verzeichnis extra drin...

http://styx.commando.de/sven-ola/ipkg/_g/_W_A_R_N_I_N_G__WRT54GL-v1.1.txt

Das kann Dir auch mit DD-WRT, irgendeiner Sveasoft etc passieren. Da ist
jetzt eine gueltige Firmware drauf, die nicht bootet und boot_wait=off.
Seriell. Hab' mein Kit heute abend dabei...

Grusz, Sven-Ola

"Ole Streicher" <wlan at ole.ath.cx> schrieb im Newsbeitrag
news:44FD9506.7020604 at ole.ath.cx...
Hallo Sven-Ola,

Sven-Ola Tücke schrieb:
> Yo - das sind WRT54GL-v1.1. Die sind prima. Aber nicht einfach eine
> FFF-1.2.5 draufspielen,

Grr, ich hatte mir gerade einen Ersatz geholt und eine solche versucht
aufzuspielen. Ser Router meldete: Erfolg, bootet aber nun nicht mehr.

Wie bekomme ich die "richtige" Variante jetzt drauf? tftp 192.168.1.1
mag nicht :-(

CIao

Ole