[Berlin-wireless] anfrage von 104.129.1.10

Andreas Timm kat
Mi Sep 6 16:49:57 CEST 2006

hallo liebe mit - "olsr" - ler

ich suche dringent jemanden, der mir einen wrt schenkt!

ich habe schon einen, der deckt auch ein gutes stück ab,
er hängt in 11 Og gegenüber des ND-Gebäudes, aber......

ich möchte gerne die andere seite des hauses, in dem ich wohne einen
zweiten router installieren.

das heißt im klartext:

ich, habe einen internet-zugang - den stelle ich zu verfügung
leider bin ich aber mit meiner abdeckung nicht glücklich

ich kann mit nur einem router nur 50 % meiner kapazitäten freischalten, und
die andere richtung wird nicht ausreichend abgedeckt

deshalb brauche ich einen zweiten wrt

wenn jemand noch einen über haben sollte, der kann sich mit mir in
verbindung setzen

e-mail: zebra at zebra-home.de

oder

handy:  0176 26 02 83 28