[Berlin-wireless] anfrage von 104.129.1.10

Robert Gürgens robert
Mi Sep 6 18:46:51 CEST 2006

Na es zwingt dich doch keiner da einen zweiten WRt hinzustellen, du machst
es ja in dem Sinne für die anderen wenn du einen eigenen Internetanschluss
hast. Da sollte sich die Wand schon mal melden wenn sie gestrichen werden
will.

Robert