[Berlin-wireless] anfrage von 104.129.1.10

Sven-Ola Tücke sven-ola
Mi Sep 6 19:40:42 CEST 2006

Hallo Robert, hallo Andreas,

das mit der P2P-Bremse gibt es doch schon und sollte mit FFF-1.3.5 auch
klaglos funktionieren. "ipkg install freifunk-gateway-de". Oder stimmt was
nicht? Marek - bei Dir geht es doch oder?

Grusz, Sven-Ola