[Berlin-wireless] freifunk.net bei Pro7/Sat1/N24

Jörg Glöde joerg.gloede
Do Sep 7 23:29:48 CEST 2006

Ich habe die Datei
http://www.j-gloede.de/freifunk/Newstime_06.09.05_20-00_pro7_15_TVOON_DE.mpg
.avi.avi gelöscht. Heute bekam ich eine vom Webhoster, dass sein
Infrastruktur etwas belastet wurde. So ist es leider mit einer
"Mischkalkulation", waren ca. 5GB.

Die Datei kann im jetzigen Format nicht abgespielt. Sie muss erst durch
einen Decoder geschickt werden. Die Decodierung funktioniert, nur wenn man
die Aufnahme in seinem Konto programmiert hatte. Lieder war dies nicht der
Fall.
Bei onlinetvrecorder.comt es die Möglichkeit Freunde einzuladen. Wenn ein
"Freund" newstime programmiert hatte, kann ich den  Film dekodieren. Ich
habe eine Anfrage im Board von onlinetvrecorder gestellt, um einen Freund zu
finden.

Vielleicht findet sich ja ein "Freund"
Jörg