[Berlin-wireless] re. rechtsversprechungen

rue rue
Fr Sep 8 14:16:46 CEST 2006

Tobias Strauß schrieb:
> Hi Leute,
>
> ich glaube das betriffts uns fast alle:
>
> http://www.heise.de/newsticker/meldung/77921/from/rss09
>
> Gruß
>
> Tobias

sowas passiert, wenn sich dummies bei naiven einwaehlen...

*das mit dem spendenaufruf und der kontaktaufnahme halte ich fuer sehr
gut und haette n idee fuer ne soliparty...

vll. sollte man auich versuchen, die netze, die noch offfen sind,
irgendwie zu informieren ?!
`weiss nicht, ob das sinn macht, aber bevor die leute zu unrecht
bestraft werden, sollte man doch vorbeugen...
`grad in der aktuellen ueberwachungssituation...
*
...arme frau !

...und n gefundenes fressen fuer die medien...

shit...

* deadbilly is hanging all over the gates
 and nobody will miss him in the states
 he`s not here anymore
 and his company was such a whore *

...war mein schuettelreim, der mir heut morgen einfiel...

;-)

lg,

rue