[Berlin-wireless] Freifunk in den Pro 7 Nachrichten

Horst Krause offlinehorst
Do Sep 7 18:32:38 CEST 2006

frauke, warum hast du dich überhaupt mit diesem offensichtlichen
seelen- u. zeit-dieben eingelassen?
statt ihnen zu verbieten, das recht auf dein eigenes bild+wort zu verletzen.
selber mediengeil? ...dumm gelaufen.

dabei gibt es 2 ganz einfache möglichkeiten
- outdoor: dich um zu drehen, u. weg zu gehen.
- indoor:  das dreckige pack 'raus zu schmeissen.
und tschüss!

sonst dürfen wir zum zig-ten mal die enttäuschen kunden in'ner c-base, ect.
"abfackeln", die von der grossen koalition der leicht-fertigen u. -gläubigen
und den begeisterungs- u. bewunderungs-bedürftigen generiert wurden.

fairerweise schicke ich diese so zu "dumm-user" gemachten jetzt dorthin,
woher sie angezuckert wurden:

 all_easy.fake
 cloud_pushing.ad
 blei_funk.lye