[Berlin-wireless] Rechtsversprechungen

Robert Gürgens robert
Sa Sep 9 00:40:50 CEST 2006

Also an meinem Uplink bin ich strikt gegen Filesharing aus dem Freifunknetz.
Wenn ich sowas auf Layer 8 (soziale Ebene) gibt ein Telefonanruf oder eins
auf die Nase und total gedropt per iptables. Erstmal beeinflusst es total
das wlannetz wenn einer den torrent anschmeisst und wenn es dann sogar bei
im lan noch stockt dann krieg ich echt die Krise. Tut mir leid entweder
Uplink ohne Filesharing oder gar kein Uplink.