[Berlin-wireless] Rechtsversprechungen

Robert Gürgens robert
Sa Sep 9 01:41:51 CEST 2006

Na wenn interesse an sowas besteht, kann man mich am Uplink kontaktieren und
ich ziehe die Files und stelle es per FTP zu Verfügung. Es gibt da schon
Wege auch sowas umzusetzen. Aber wenn man selber ein Uplink betreibt geht
man irgendwo schon ein Risiko ein, da ist es schon von Vorteil wenn man die
User zum größten Teil persönlich kennt.

Robert

on Leuten die kein Geld haben, die Filme auf fetten Servern bereit zu