[Berlin-wireless] Ueberlebenskampf der Musikindustie verhindert neue Mediener

Ralf Czaska ralf.czaska
Sa Sep 9 16:06:39 CEST 2006

elektra <onelektra at gmx.net> writes:

> Es kann doch nicht sein, dass Musik und Filmindustrie im Digitalen
> Zeitalter trotz 'Demokratie' durch Geheule und massiven Lobbyismus die
> 'Volksvertreter' erfolgreich dazu bringen die Lebensgewohnheiten der
> Bevölkerungsmehrheit zu kriminalisieren um ihre Profite zu verteidigen.

[...]

> Ich habe noch keinen Haushalt mit eigenem DSLer gesehen wo kein E-Donkey
> oder ähnliches lief. Und damit meine Ich nicht die Haushalte einer
> bestimmten Bevölkerungsschicht sondern jeden. Jetzt mal Hand aufs Herz -
> kennt Ihr denn einen ohne?

Sollte das jetzt auch ein Witz sein? Die 'Bevölkerungsmehrheit' und die
Mehrheit der Wähler ist über 50, hat kein DSL und noch nie von edonkey
gehört. Die kaufen ihre Volksmusik-CDs beim Vietnamesen auf dem
Wochenmarkt, wobei sicher auch öfters irgendeine Urheberrechtsverletzung
im Spiel ist. Denen ist das Thema einfach egal.
Und natürlich gibt es massenhaft Leute, die keine einzige illegale Kopie
im Haus haben.

Schönen Gruß,
Ralf Czaska.
--