[Berlin-wireless] Kleine MAP-Aktion

Robert Gürgens robert
So Sep 10 20:14:48 CEST 2006

Sagt mal habt ihr noch mehr mit der kleinen Map-Aktion verbunden? Seit
gestern sind die Ip-Adresse, die nicht in der Karte eingetragen sind nicht
mehr auf: http://www.olsrexperiment.de/cgi-bin/status.pl zu finden und
werden somit auch an den Uplinks mit Gatewayplugin nicht durchgeroutet.
Falls ihr da nichts umgestellt habt, scheint es ein Problem zu geben, weil
auch IP-Adresse nicht drin stehen, die als mobiler Knoten vermerkt sind und
somit auch nicht in der Karte eingetragen.

Robert