[Berlin-wireless] Kleine MAP-Aktion

Sven-Ola Tuecke mail2news
Mo Sep 11 10:59:27 CEST 2006

Hey Daniel,

mir ist nur die lange Liste von nicht-verorteten Nodes aufgefallen. Es wurde
ja schon oefters auf der Liste gepostet "Bitte eintragen" um die
Map-Qualitaet zu verbessern. Ich hab' daher die IPs mit den Mail-Adressen
korreliert und damit dann fuer jeden einen kurzen Reminder gesendet. Jetzt
ist die Liste kuerzer.

Es haben sogar ~ 20 Leute geantwortet - und jetzt kann ich eine Anleitung
zur Map machen und Sonderdroesels aufloesen. Nicht vor Mittwoch - bisschen
viel auf mal. Und ja - wer einen mobilen Node hat oder ein anderes Extra -
mir ging es nur darum, die Liste zu verkuerzen. Vollstaendig wird die Map
niemals sein. Und mobile Nodes tauchen in der Liste auf AFAIK.

Grusz, Sven-Ola

"Daniel Paufler" <d.paufler at fhtw-berlin.de> schrieb im Newsbeitrag
news:45051EC5.9070505 at fhtw-berlin.de...