[Berlin-wireless] Squid ..

Ludger Schmudde KiezLAN
Fr Sep 15 10:53:09 CEST 2006

Volker,

bei diesem Splashscreen handelt es sich wohl eher um die /Gateway-Plugin/ Seite (hörte sich zumindest so an!?).

Nach dem Registrieren einer IP auf olsrexperiment dauert es i.d.R. bis zum folgenden Aktuallisieren der Router-Whitelists
(Nachts...?). Das wird sicher zwischenzeitlich pasiert sein, aber am sinnvollsten wird es sein, bei nächsten auftauchen des Problems
das entsprechende Gateway/den Betreiber über den Link 'Kontakt' zu identifizieren und den Admin per Mail zum manuellen
aktuallisieren der Whitelist aufzufordern... (ggf für den WOS-Zeitraum auch mehrmals täglich...) ;-)

Bescheid!
Lui