[Berlin-wireless] berlin karte

Marc freifunk
Fr Sep 15 15:23:27 CEST 2006

Am Montag, 28. August 2006 10:44 schrieb wulf:
> Hallo marc,
>
> ich  habe das nachvollzogen, und bin auch nicht weitergekommen.
> Weiteres Debugging muss ein bisschen warten, wir melden uns.
> Sorry.
>

> Zu testzwecken habe ich Dein Passwort neu gesetzt, lass es Dir einfach
> zuschicken und setze es wieder neu.
>
> Wulf++

das funktioniert leider nicht. denn ich bekomme bei folgenden laut
registrierungsmail stimmenden angaben:
Nutzer: Ahahn
Mail: freifunk at politik-ak.de
immer die meldung zurück, dass der nutzer nicht existiert.
der versuch einer neuregistration schlägt leider mit der meldung fehl, dass
der nutzer schon existiert.
irgendwer eine idee?
danke
marc

http://marchahn.de ICQ: 113668761 Jabber: ahahn at jabber.ccc.de
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.