[Berlin-wireless] erledigt:Satsschüssel (war: Rolfs_5xCurtain...)

Florian E. Teply usenet
Fr Sep 15 22:26:14 CEST 2006

Rolf Pfeiffer wrote:
> Danke für die Angebote. Daran wird also der Freifunk im Wedding nicht
> scheitern!

> Sorry, aber wer oder was ist TFH?

Hmm, die Technische Fachhochschule Berlin in der Luxemburger Str. war
damit gemeint. Ich ging davon aus, das wäre bekannt, aber wie so oft muß
ja nicht alles, was man selbst zu glauben weiß auch Allgemeinwissen sein ;-)

Gruß
Florian

--
Langeweile? Lust auf ein fesselndes Spiel?
-> Das MorgenGrauen erwartet Dich!!