[Berlin-wireless] frei, freier, am freisten; war: Re: Radiointerview im RBB

Sven-Ola Tuecke Hall sven-ola
Sa Sep 16 03:54:01 CEST 2006

Hallo Horst,

das ist sicher richtig. Aber erstens wird es technisch aufwaendiger wenn's
verbreitet verschiedene Netzwerke gibt. Und zweitens kommt es natuerlich
darauf an, dass es gar nicht erst soweit kommt. Problembewusstsein schafft man
auch, wenn sich Leute mit dem Thema beschaefigen - egal ob sie den
thematischen Einstieg ueber Routerconfig oder Vereinsarbeit oder
Antennenbasteln oder [was immer] finden.

Und wer weglaeuft, wenns mal brennt weiss man erst wenn es brennt.

Grusz, Sven-Ola

[schnipp]