[Berlin-wireless] Neue Router/AP in Friedrichshain eingerichtet.

Geier geierunited
So Sep 17 18:20:05 CEST 2006

Thomas Staske wrote:

>Hallo Leute,
>
>seit Samstag den 16.09.2006 laufen zwei neue Router/AP mit grösseren Antennen in Friedrichshain (Scharnweberstrasse 46). Die Router sind direkt unter dem Dach angebracht und finden sehr viele Nodes und Routen. Eine Internetverbindung funktioniert auch über diese Router. In ein paar Tagen werde ich dann selsbt noch Internet von meiner Position aus einspeisen. Ich hoffe, das damit in meiner Ecke der Zugang zum Freifunk etwas besser wird, und mehr Leute diesen Zugang nutzen können.

> [...]
Sehr löblich, aber ein Treffen gibt es schon jeden Mittwoch in der
c-Base nähe Janowitzbrücke.
mfg Jakob

PS: Man könnte natürlich über noch andere Treffen nachdenken, wenne es
Interessenten gibt.