[Berlin-wireless] ND und Pariser kommune _NeuePoints_etc

Matthias Birschl m-birschl
Mo Sep 18 20:10:48 CEST 2006

Also den md5-hash der *.bin version habe ich schon mit der md5sums.asc
verglichen.

Kann ich also die *.trx Version ohne bedenken auf den Motorola  laden?
Weil in der  readme.txt eben nichts davon stand.

mfg MAtze