[Berlin-wireless] WRT-Stille in Berlin Karow

Justus Philipp Beyer mercurix
Mo Sep 18 23:31:40 CEST 2006

Am Sep 18, 2006 um 11:17 PM schrieb Sven-Ola Tuecke:

> gibts etwa so eine Art "Ping-of-Death"? Man soll ja nie "Nie"
> sagen. Niemals.

Das hatte ich schon ausgeschlossen:

Grundsätzlich stimme ich dir zu, wüsste aber nicht so recht, wie da
jemand zu meinem internen Router vorgedrungen sein sollte. Eine
Störung im Stromnetz scheint mir mittlerweile am Wahrscheinlichsten...

Gruß,
Justus