[Berlin-wireless] Freifunk in Tegelort

mail at hellercom.de mail
Di Sep 19 21:03:49 CEST 2006

Florian E. Teply schrieb:

> Hmm, offensichtlich war ich nicht der einzige mit dieser Idee...
> Gibt's da genauere Infos zu?
>
> Gruß
> Florian

Hallo Florian,
Die Idee kam mir eher spontan ;)

Da für die DRM-Antenne eh ein Coax runter ins Labor gelegt werden muss,
dachte ich mir, könnte man ja auch ohne Probleme noch ein Netzwerkkabel
und Strom legen.
Den WRT hängt man einfach in nem kleinen Rittal Schrank an den Mast.
Das ganze muss aber erst mit den Zuständigen der TFH abgeklärt werden.
Ich kann deshalb noch nichts versprechen.

Wie sieht es bei dir aus, bist du Student an der TFH, oder nur im
vorrübergehen inspiriert worden ;)

Gruß
tec