[Berlin-wireless] Internet Problem mit Testing V.1.3.6.

Snop007 Snop007
Di Sep 19 21:32:54 CEST 2006

Hallo an alle!

Hat jemand von euch der HNA zur Verfügung stellt ebenfalls Probleme, das
alle die, die mein Gateway nutzen keine oder eine ganz geringe Internet
Leistung bekommen. Die Wrt’s verstehen sich wie zuvor sehr gut, doch ins
internet geht’s kaum oder gar nicht Dies scheint schon seid der testing
V1.3.5 zu sein und jetzt mit der neuen testing Version ebenfalls.
Aufgefallen ist mir dies, da mich Leute in meiner Umgebung angeschrieben
haben und außerdem habe ich es jetzt selbst mal mit dem olsrd Switch auf
meinem Laptop getestet.

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar

Gruß Snop007