[Berlin-wireless] Internet Problem mit Testing V.1.3.6.

Snop007 Snop007
Mi Sep 20 10:08:46 CEST 2006

Hallo Robert!

Das mit der Ip meines Dsl Routers ist doch egal, denn vorher hat die
Internet Verbindung doch ebenfalls funktioniert. Also zumindest sind deshalb
noch nie irgendwelche

Probleme aufgetreten.

Gruß Snop007

  _____