[Berlin-wireless] strange problem

Florian E. Teply usenet
Do Sep 21 17:05:28 CEST 2006

Sven Wagner wrote:
> hi
>
> teil zwei meiner versuche
>
> wenn ich ein ubuntu auf dem laptop starte gehen alle seiten.
>
> wenn ich das gentoo starte tritt der fehler wieder auf, aber nur an
> meinem versatel dsl, wenn ich ein anderes netz benutze bekomme ich alle
> problemseiten sauber im firefox angezeigt.
>
> ich kann nicht glauben, das das ein gentoo vs. versatel problem sein
> soll, was kann das sein?

Also mir scheint das eher eine Art Timeout-Problem zu sein bzw. ubuntu
vs. gentoo ;-)
Kannst Du mal nachschauen, ob die zwei Distris da eventuell
unterschiedliche Skripte/Programme/config-Dateien für den Netzzugang
nutzen? Das wäre zumindest mein erster Ansatzpunkt. Aber in der Tat ist
das ein wenig sehr komisch...

HTH
Florian
--
Langeweile? Lust auf ein fesselndes Spiel?
-> Das MorgenGrauen erwartet Dich!!