[Berlin-wireless] FFF 1.3.9 Link zu IPK-Packages

Snop007 Snop007
Fr Sep 22 15:01:17 CEST 2006

Hallo Jörg

Ich habe auch gerade meine FFF aktualisiert
Ich habe 'ipkg update' gemacht und dann einfach 'ipkg install
freifunk-gateway-de'. Es steht dort zwar nur die ipkg die Packages
beschreibung scheint auf beiden Ftp's di gleiche zu sein, allerdings hat er
bei mir um 15 uhr die packete vom testing ftp geladen.

Gruß
Snop007

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: berlin-bounces at olsrexperiment.de
[mailto:berlin-bounces at olsrexperiment.de] Im Auftrag von Jörg Glöde
Gesendet: Freitag, 22. September 2006 11:58
An: wirelesslan in Berlin
Betreff: [Berlin-wireless] FFF 1.3.9 Link zu IPK-Packages

Hi,

ich habe die neue FFF v1.3.9 zum Testen installiert.  Zuätzlich noch einige
Packages: freifunk-gateway-de,freifunk-statistics-de.

Die Packages stammen aber auf der FFF 1.2.5.  Die Weboberfläche ist dadurch
etwas durcheinander.

Der Inhalt von http://212.222.128.68/sven-ola/testing/packages/Packages
zeigt zu den Packages von 1.2.5.

'ipkg update list' habe ich gemacht.

Habe ich etwas falsch gemacht oder war ich zu schnell mit der Installation
der neuen Testfirmware?

Gruß,
Jörg