[Berlin-wireless] FFF 1.3.9 Link zu IPK-Packages

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Sep 23 02:05:08 CEST 2006

Hi Joerg,

du musst ausgerechnet in der halben Stunde geladen haben, wo dieser Fehler
online war. edit /etc/ipkg.conf und [d][d][i]
src freifunk http://styx.commando.de/sven-ola/testing/packages
[esc][w][q][ret]

Grusz, Sven-Ola